Montag, 29. August 2011

Jade aus Cord

Noch eine Jade aus einem ganz tollem geblümten Breitcord, gefüttert mit pinkem Jersey und Punktestoff. Da der Stoff sehr edel wirkt, habe ich auch hier auf aufwendige Verzierung verzichtet und nur den kleinen Häkeldrachen (selbst gekauft) aufgenäht.
Da ich keinen passenden Reißverschluß hier hatte, habe ich endlich mal meine Kam Snaps, die seit einem Jahr bei mir sind und an die ich mich nicht rangetraut habe, benutzt und es war tatsächlich ganz leicht. Kommen nun sicher öfter zum Einsatz.

Schnittmuster: Jade von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    die Jacke ist sehr schön. Sie sieht angezogen bestimmt ganz toll aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...ein sehr schöner Schnitt der angezogen einfach klasse aussieht;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wieder toll! Sieht super aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Stoff. Die Kombination mit dem pink gefällt mir besonders gut!!!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen