Freitag, 5. August 2011

Dirndl

In den letzten Tagen, als meine Mädchen im Freibad waren und mein Mann unterwegs, hatte ich Zeit, mal wieder was für das Schnick-Schnack in Kaufbeuren zu nähen.
Da im September ja das Oktoberfest stattfindet, standen als erstes 2 Dirndl auf dem Programm.
Aus Trachtenstoffen und für das erste habe ich auch mal den süssen Käferstoff angeschnitten.
Die schlimmste Arbeit bei Dirndl´n ist für mich immer das Knopfannähen.






Kommentare:

  1. .....sind die schön geworden ...besonders die Erste;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    sind die schön....und ich finde das zweite besonders...lach, aber jeder Geschmack ist ja anders;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die schön geworden ! Mein Favorit ist auch das dunkelgrüne ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die beiden total klasse!!

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen