Samstag, 2. Juli 2011

Whitney x 3

Obwohl das Wetter heute ja ziemlich kalt ist und es dauernd regnet, habe ich meine ersten 3 Whitneykleider genäht. Der Schnitt ist einfach soooo toll.
Und ich hatte gehofft, die größte Gr. passt meiner Tochter noch, leider ist das nicht der Fall, so das auch dieses Kleid (das mit dem Tahiti-Druck) zusammen mit den anderen in meinen Shop wandert.



Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    der Tahiti-Stoff ist ja Oberklasse. Wo hast Du den denn erworben?

    Und natürlich hast Du - wie nicht anders zu erwarten- wieder ganz wunderbar genäht! Die Stoffe wirken prächtig! Wirklich schön!

    Liebe Grüße an Dich verbunden mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Whitneys sind alle sehr schön geworden! Schade, dass sie nicht mehr passen. Bei uns klappt das noch....auch bei meiner Großen! Ich habe heute auch eine in kurz genäht...;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich Renate .....du machst mich noch ganz kirre mit deinen tollen Stoffen...super schöne Kleider !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dass sind tolle Kleider, da kommen die tollen Stoffe super zur Geltung. Schade, dass sie deiner Tochter nicht mehr passen.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  5. Total schön ...tolle Kleider.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen