Donnerstag, 7. Juli 2011

Für heiße Tage

Noch 3 Whitney´s für meinen Shop.
Das erste ist aus Pührehjersey, verziert mit einem goldenen Zwergenpaar,
die zweite aus orangem Jersey mit Blütendruck und Goldglitzer, verziert mit Velours
und das letzte ebenfalls aus orangem Jersey, bedruckt mit Strandmotiven.
Es wird auch hier etwas ruhiger, weil die letzten Schulwochen mit verschiedenen Aktivitäten ausgefüllt sind und hier auch noch etwas liegengebliebene Arbeit erledigt werden muß.

Kommentare:

  1. ...kreisch...du hast noch was von dem Püreh Jersey....spitze sieht das aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. schön sind sie und finden bestimmt Abnehmer;)
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, der Post von emily fay hätte von mir sein können.
    Tolle Kleider, ich glaub, den Schnitt brauch ich auch noch!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Du warst schon so fleißig und bei mir ist gerade eben mal das erste Whitney-Kleidchen fertig geworden.
    Püreh-Jersey hätte ich sogar noch, in mehreren Farben - vielleicht sollte ich nochmal zuschneiden gehen?!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooh sind die alle wunderherzlichsüüüüss!!!
    alle liebe wünsche
    silke :-)

    AntwortenLöschen