Samstag, 16. Juli 2011

Endlich kennengelernt

Obwohl wir nur ca. 15km voneinander entfernt wohnen, sind wir uns bisher persönlich noch nicht begegnet. Als nun diese Woche die liebe Silke schrieb, das sie wieder auf der Landart ist, habe ich beschlossen dies zu ändern.
Also heute nachmittag Mann und die große Tochter eingepackt und die 6km nach Culmitzhammer gefahren und wie man sieht, jetzt kennen wir uns persönlich.
Liebe Silke, ich freue mich sehr, das wir uns kennengelernt haben. Du bist sooo unglaublich nett!!

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Bild von Euch beiden!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, auch das Bild!
    LG, Esseline (NL)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich schön. Man trifft hier im Netz so viele liebe Leute, aber man lernt fast nie jemanden persönlich kennen. Das ist eigentlich echt schade und man sollte versuchen das zu ändern :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hi Renate,
    das hast du richtig gemacht - einfach los und freuen!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen