Mittwoch, 1. Juni 2011

Verschiedenes

Heute habe ich mir einen neuen Wäscheklammersack genäht, das Ebook hab ich bestimmt schon 2 Jahre, aber bisher nicht genäht, jetzt war´s allerdings höchste Zeit, der alte ist total kaputt.Eine kleine Hannah mit kurzen Armen und einer Stickverzierung
und meine erste Lavendula, erstmal ein Probestück für Miriam in der größten Größe, obenrum ein bißchen weit, aber das ist dann kein Problem. Bestickt mit der tausendschönen Milli (auch das erstemal gestickt). Kommt in meinen Shop.

Kommentare:

  1. ...bist ja wieder fleißig dabei;) die Hannah und Neckholder sind super ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate ....konnte seit Tagen bei dir nicht kommentieren...bin gespannt wie lange ich es jetzt kann ? .....da warst du aber mal wieder echt fleißig...super süße Hanna...und Lavendula muß ich auch noch unbedingt nähen....ist auch total schön geworden !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Dann bin ich nicht die einzige, die ebooks "sammelt" und länger liegen lässt. Beim Klammerbeutel bilde ich mir sogar ein, ich könnte ihn ohne Schnitt nähen - da ist zu befürchten, dass ich nie einen besitzen werde *grmmml*

    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Karo! Ich liebe Karos! Du hast natürlich auch wieder trefflich genäht. Aber Du nähst ja immer trefflich.

    Also schreibe ich Dir in vollem Ernst: TOLLES KARO!

    Ich habe eine Karo-Manie. Wenn ich alle meine Stücke aneinandernähen würde, reichte es vermutlich von hier bis Italien... aber das ist wieder ein anderes Thema.

    Alles Gute und Liebe für Dich!

    Caterina

    AntwortenLöschen