Samstag, 11. Juni 2011

Röcke, T-shirt und Babyhosen

Gestern und heute hab ich richtig was geschafft, einige Sommerröckchen, ein T-Shirt und 3 Babyhosen.



Schnittmuster: Ebook Röckchen, Römö, Fanö und Zwergenverpackung, alle von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Hey Renate,,,ja, dass kann man sagen ....und schöne Dinge hast du erschaffen....die Babyhosen sind ja süß !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Na da war aber jemand fleissig !!!
    Sehr schöne Sachen sind das .
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. wow so viel und die sachen hast du alle schön hinbekommen
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du aber fleißig! Tolle Sachen sind da entstanden! Ich mag am liebsten das Fanö-Shirt....der Püreh-Stofff ist immer wieder schön! Und die Babyhosen und überhaupt...alles toll! ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen