Sonntag, 5. Juni 2011

JP´s Garden

Für Miriam gab es natürlich aus was. Ich habe sie auch extra gefragt, ob ihr der Stoff gefällt und sie war begeistert.
Deshalb habe ich ihr eine Tunika nach dem Gitta-Schnitt von Farbenmix, gemixt mit rot-weissem Vichy genäht.


Kommentare:

  1. Die Shirts würde ich auch sofort nehmen. Sie gefallen mir sehr.
    Viel Erfolg noch beim abnehmen.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht Traumhaft aus!!!
    Tolle Kombi.
    LG und das ebook geht sofort auf die Reise, wenn das Geld da ist. Viel Spaß damit!
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. toll kombiniert, der vichy passt perfekt! hatte ich mir auch schon zurecht gelegt :-)
    und deine grosse freut sich ja super über die neue tunika!
    lg nell

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da ist ja wieder der tolle Stoff. Und man sieht, wie sich Deine Maus über die neue Gitta freut. Eine perfekte Farbkombi.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen