Donnerstag, 9. Juni 2011

Esi und Römö

Gestern habe ich nochmal 2 Teile aus JP´s Garden zugeschnitten, eine Esi
und ein Römö-Rock, verziert mit einem Zwergenvelour.

Die Esi kommt in meinem Shop und der Rock reist nächste Woche ins Schnick-Schnack nach Kaufbeuren.

Kommentare:

  1. Die Esi ist klasse, welche Größe ist sie denn??? In 98/104 bzw. 110/116 würd ich sie nehmen!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate...super schöne Teilchen...diese Esi ..toll...den Römö Schnitt habe ich auch...aber noch nie genäht...durch dich jetzt aber lust bekommen....echt süß !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das alles wieder süß geworden;) ist aber auch ein tolles Stöffchen....

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. WUnderschön - der Stoff ist aber auch weltklasse, oder?

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Teile :)
    LG Maya

    Leider nur anonym :(

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Teilchen !
    Ich konnte mich immer noch nicht durchringen den Stoff anzuschneiden .
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Teilchen, liebe Renate. Den Rock hätte ich auch gerne gehabt, den Stoff mag ich so, war nur leider zu spät beim Bestellen bei farbenmix.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen