Mittwoch, 11. Mai 2011

Raketen und Früchte

Ein langärmliges Kapuzenshirt aus Weltall-Stoff und Streifenjersey mit roten Bündchen. Verziert mit passender Borte. Mal wieder was für kleine Jungs.Und ein sommerliches Früchtkleid. Verziert mit 2 passenden Stickis.

Schnittmuster: Shirt aus der Ottobre 1/08 Nr. 27 und das Kleid aus der 3/07 Nr. 16.

Kommentare:

  1. Das Obstkleidchen ist sehr schön geworden. Ich habe es nachgeschlagen. Du hast das zipfelige Oberkleid weggelassen.

    :-)

    Ich nähe sehr gern nach Ottobre. Jetzt werd ich mich gleich mal bei Dir eintragen, um zu verfolgen, was Du noch so Schönes zauberst.

    Alles Liebe,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mich ein wenig auf deinem Block herumgetrieben, und viele schöne Sachen gefunden. Die Sommerkleider finde ich ganz besonders schön. Auch das hier gezeigte Kleid mit den Früchten ist dir sehr schön gelungen.

    Ganz viele Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen