Samstag, 7. Mai 2011

Pilze, Käfer und Feen

Heute habe ich mal ein bißchen mehr genäht, weil ich die letzten Tage einiges liegen geblieben ist. Mein PC hat gestreikt und mußte zur Überholung.

Als erstes gibt es ein süsses Stufenkleid, nochmal aus dem Fliegenpilzstoff, das an den Schultern gebunden wird und mit Stickereien verziert ist.

Ein T-shirt aus dem Käferstoff, die Ärmel sind dreilagig. Verziert mit einem Glitzerkäfer.
Und zum Schluß nochmal eine Hängerchen-Bluse, aus Glitzerelfen-Stoff, kombiniert mit orange-weissem Punktestoff. Am Halsausschnitt eingefasst mit rosa Schrägband und es wird vorne gebunden. Verziert mit goldener Zackenlitze.


Schnittmuster sind alle aus verschiedenen Ottobre´s: Kleid Gr. 98 So 05, T-shirt Gr. 86 3/07 Nr. 4, Tunika Gr. 128 vom 2/04.

Kommentare:

  1. Hallo Renate.....da warst du aber fleißig...schöne Sachen....der Stoff von dem unteren Blüschen ist ja süß !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja echt fleißig, mein Favorit ist das Kleidchen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Super süß! Und soo fleißig warst Du!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Gleich 3 Teilchen an einem Tag .... und eines schöner als das andere! Toll!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. .....einfach alles wieder so besonders geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du Liebe,
    yippieh ya - das Buch ist da. Und ich hab ihm auch schon den Garten gezeigt *grins*. Fängt ja schon sehr vielversprechend an. Danke für den schönen Tausch. Ich hoffe Du hattest einen genauso genialen Muttertag und ein strahleschönes Wochende wie ich! Frhölichen Wochenstart Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  7. wow so tolle sachen! das tshirt aus der ottobre ist ja der knaller! sooo viel hast du schon wieder geschaft! wahnsinn.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen