Donnerstag, 12. Mai 2011

Multikreative Momente 2011


Mulikreative Momente 2011




Das Kleid ist aus 3 Stoffen genäht, einfarbig grün, rot-weiss-kariert und dem Apfelstoff. Der Rock ist 2 lagig, die Vorderpasse mit gestickten Kirschen verziert, hinten hat es einen Reißverschluß.


Schnittmuster: Ottobre 3/07 Nr 16 in der Gr. 86.

Kommentare:

  1. Ah. Hier mit Oberkleid. Ich mag das gestige Obstkleidchen lieber... Totzdem insgesamt sehr fruchtig ;-)

    Was bitte hat es mit dem "Kastenbild" auf sich? Benutzt Du die Pülverchen zum Tee-Kochen? Oder färbst Du Deine Stoffe? Oder handelt es sich möglicherweise um Spezialdünger für das Erdbeerfeld?

    Liebe Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. ...wow....du hast es genäht....ich habe die Beschreibung nie verstanden:( umso schöner deines fertig zu sehen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist wunderschön!
    ich hab das auch zugeschnitten nur noch nicht genäht, mir fehlt noch der passende reißverschluß

    liebe grüße dnaiela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    das Kleid ist ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, jetzt sehe ich erst dieses tolle Kleid. Einfach klasse in dem Stoff. Dieser Schnitt steht schon seit Erscheinen dieser Ottobre auf meiner imaginären Liste, aber irgenwie komm ich nicht dazu.Wenn ich Deins so sehe, ich sollt es doch bald versuchen ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiebe diesen Stoff! Das Kleid ist richtig toll geworden!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, jetzt habe ich doch echt fast 2 Jahre später diesen Post beim Googeln entdeckt und möchte Dir sagen.. das Kleid ist ein Traum !
    Ich liebe diesen Schnitt auch sehr und Äpfel sowieso.
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen