Freitag, 20. Mai 2011

Mehr Kopftücher und Mütze

Noch 3 Kopftücher und einige Mützen habe ich gestern genäht.

Schnittmuster: Kopftuch von NupNup, Mütze *Mira* Ebook von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Klasse geworden .....so eine Mütze finde ich ja selbst im Sommer klasse....genauso leicht wie ein Sommerhut...schützt....und sieht cool aus !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Kopfbedeckungen alle so schön .
    tolle Stoff Farb Kombis.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Genau so leichte Mützchen sollte ich auch mal nähen, genau der richtige Wind- und Sonnenschutz im Sommer und richtig süss! Schade, schade habe ich den tollen Käferstoff verpasst. LG Priska

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    genial Deine Tücher - ein wunderschöner Sonnenschutz! Ich wünsch Dir ein sonniges Wochenende Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen