Samstag, 14. Mai 2011

100 Leser

Ich kann ´s kaum glauben, aber ich habe tatsächlich gestern den 100. Leser bekommen.
Daher möchte ich alle Leser, die in der letzten Zeit sich bei mir eingetragen haben, einmal ganz herzlich begrüßen.
Ich freue mich sehr über Euer Interesse.

Bevor nun gestern mein Post verschwunden war - der zwar jetzt wieder da ist, aber ohne die Kommentare - habe ich diese aber gelesen und da hatte Caterina eine Frage.

Liebe Caterina, Du hast gefragt was das Farbpulver bedeutet.
Unter diesem Link kannst Du es einmal nachlesen: http://myriamkreativ.blogspot.com/2011/01/multikreative-momente-2011.html


So, und jetzt traue ich mich auch mal was zu fragen, was ich bis heute nicht weiß. Kann mir jemand verraten, wie man auf ein Wort verlinkt. Bis heute kann ich das nicht. Über eine kurze Erklärung würde ich mich echt freuen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße von Renate

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    ersteinmal Glückwunsch zu deinen 100 Lesern !
    Nun versuche ich es dir zu erklären. Wenn du einen Post schreibst hast du oben in der Zeile wo du auch die Fotos einfügen kannst einen Tab mit "Link" stehen. Wenn du bei dem entsrechenden Wort angelangt bist drückst du einfach auf "Link". Dann öffnet sich ein Fenster, da kannst du bei "Anzuzeigender Text" dein Wort oder Satz oder ähnliches was angezeigt werden soll hineinschreiben. Und unter "Zu welcher URL soll dieser Link führen?" Kannst du die entsprechende URL - Webadresse einfügen. Dann nur noch auf ok drücken und der Link müsste sitzen.
    Hoffe habe es einigermaßen plausibel erklärt.

    LG und ein schönes Wochenende Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wer so viel Schönes zu zeigen hat, bekommt die 100 Leser schnell zusammen ;-)
    Glückwunsch!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!! Bei so vielen wunderschönen Sachen hast du sicher ganz bald die nächsten 100 volL!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere zum 100sten Leser. Ich bin ja leider noch weit entfernt davon, aber ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen