Samstag, 9. April 2011

Viele Blumen

sind auf dem Rock und dem Kopftuch verteilt.

Der Rock ist hauptsächlich aus rot-weissen Stoff genäht, zum Teil waren es Reste, der Unterrock ist mit weisser Spitze verziert. Der Rock selbst ist mit tollen Sternenband und einem Farbenmix-Etikett verziert und hinten mit weisser Bommelborte.


Beim Kopftuch habe ich wieder Stoffreste verarbeitet.
Schnittmuster: Zucka von Farbenmix, Kopftuch nach dem Ebook von NupNup.

Kommentare:

  1. Der Rock ist ja super schön geworden :-)) Was man aus Resten immer noch zaubern kann,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch eine tolle Resteverwertung und rot/weiß gefällt mir immer wieder gut.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen - tolle Resteverwertung.

    LG Grit

    AntwortenLöschen