Samstag, 16. April 2011

Noch mehr Sommerkleider

Ich habe eine ganze Menge Kleider zugeschnitten, diesmal aus Jerseystoffen.
Verziert mit Bügelbildern, Farbenmix-Bändern, Häkelblumen und Applikationen.





Schnittmuster: Amelie und Olivia von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Liebe Renate ...du hast immer Stöffchen die habe ich vorher noch nie gesehen....du Kleiderqueen.....fleißig warst du wieder....und scheee sans wordn !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    mein Favorit ist das Blumenkleid auf foto vier klasse. Leider kann ich nur ganz selten deine Seite öffnen. Mein PC fängst oft an zu tillen. Heute habe ich Glück un habe alle DEine letzen Posts in Ruhe gelesen.

    Liebe GRüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Du arbeitest wirklich wie wild .... Schneiderin müsste man sein! So eine farbenfrohe Pracht!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe vom 1. und letzten Foto sind ja Klasse! Und was du daraus gemacht hast auch:).
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    sehr schöne sachen nähst du!!! wo bekommt man denn die hübschen stöffchen vom ersten und von dem letzten modell her?
    liebe grüße (von der neuen leserin)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo neue Leserin, die beiden Stoffe habe ich schon einige Jahre und es gibt sie nicht mehr. Der mit den Augen war glaube ich von Hilco, weiss ich aber nicht mehr genau, der Comicstoff von Buttinette. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen