Freitag, 15. April 2011

Noch ein Sommerkleid

Das Kleid habe ich gestern noch angefangen und heute nachtmittag zu Ende genäht.
Wieder verziert mit Farbenmix-Borten und Zackenlitze, auf das Vorderteil ist eine Häkelblume genäht.

Schnittmuster: Vida von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Renate ich glaube dich hat der Vidavirus erwischt.....aber er produziert schöne Kleider !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    jetzt hab ich eben zum ersten mal gelesen das du richtige Schneiderin bist. Dann brauch ich ja garnicht so neidisch zu sein über die Mengen die dir von der Maschine hüpfen...
    Gelernt ist gelernt, gell?
    Tolle Kleider hast du wieder gezaubert. Manchmal komm ich echt nicht hinterher.
    LG und Danke für die guten Wünsche
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid gefällt mir gut!
    Ich bin immer so erstaunt, wie Du die Stoffe Kombinierst und das sieht dann auch so gut aus, ich trau mich das immer nicht, stehe zwei Stunden vor den bunt gemixten Stoffen nur um am Ende dann doch ton in ton dabei heraus zu bekommen...
    Lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen