Montag, 4. April 2011

Las Vegas Girl

Aus einem tollem bedrucktem Stoff und Jeans ist die Tunika genäht, das applizierte Mädchen auf dem Vorderteil ist mit farblich passenden Hotfix-Glitzersteinen verziert
und hinten hat die Tunika einen interessanten Ausschnitt.
Das Schnittmuster ist aus einer Trendz-Zeitschrift.

Kommentare:

  1. Das sieht ja wieder super genial aus, ich staune immer wieder wie schöne Kleidungsstücke du nähst !

    Liebs Gruessli Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein keckes girl...schön dein Kleid ! Liebe Renate,...heute ist mein Gewinn bei mir eingetrudelt....super schön ...die Frösche haben es mir angetan ! Mal sehn wann..und was ich damit zaubern werde...du wirst es ja sehen. Danke nochmal !!!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wow,.....die Tunika ist super schön!!!

    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    ..... schön, daß Du vorbeigehüpft bist. So ein Fliepiwald dürfte für Dich gar kein Problem sein.... Du als Profinähtante. Zack zack drei Pilzchen von der Nadel hüpfen lassen, schöne Scheibe Holz beim Waldspaziergang sammeln, bißchen Märchenwolle und Steinlies ... schwupps schon fertig. Ich wünsche gutes Gelingen.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen