Montag, 11. April 2011

Ich liebe Erdbeeren

Aus leckerem Erdbeeren-Stoff mit Blumen habe ich diesen Übergangsmantel genäht. Die Taschen sind aus Zottelfleece und mit gestickten Erdbeeren verziert. Ansonsten ist der Mantel nicht betüddelt, weil ich den Stoff sooo schön finde. Gefüttert mit rosa Fleece.
Schnittmuster: Jade von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Lecker Teilchen geworden....zum anbeißen...schön !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Mantel, da möchte man auch wieder ein kleines Mädchen sein.
    Klasse!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm lecker! Tolles Mäntlchen!!!
    Hier schon mal Danke, für die tolle Schürze! Wir sind alle total begeistert! Fotos stell ich noch in den Blog, aber Ida hatte in en letzten Tage soooo überhaupt keine Lust zu posen;o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne erdbeerige Jacke, passt perfekt zum Frühling. Der Stoff ist ein absoluter Traum!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist der!!! Erinnert mich daran eine Jacke für die Kleinste hier zu nähem.....

    AntwortenLöschen
  6. Och, die ist ja total schön - super Farben. muss dringend auch mal wieder eine Jacke nähen..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. die jacke ist wunderschön!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen