Samstag, 30. April 2011

Für kleine Sonnenkinder

Eine sonnengelbe Kombi mit orangen Blumen. Das Oberteil ist in Tunika-Länge, wird an der Schulter geknöpft und ist mit einem gestickten Apfel verziert. Dazu die 7/8 Hose mit Rundumgummizug und Eingriffstaschen.
Für diese Kombi habe ich einen schon sehr lange gestreichelten Stoff angeschnitten, als ich ihn kaufte, wollte ich ein Kleid für meine Große daraus nähen, bin leider nicht dazu gekommen und nun trägt sie ihn sowieso nicht mehr. Daher werde ich ihn jetzt nach und nach vernähen.


Schnittmuster: Roos 2098 in der Gr. 80.

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    deine Bandanas von gestern finde ich genial. Die Sonnenkombi von heute ist durch die FArbe ungewöhnlich. WArum greifen wir denn alle so selten zu gelb?

    Liebe gRüße und einen schönen Sonntag wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist zuckersüß! Diese schönen leuchtenden Farben...! Genial!
    Ich hab mich heute endlich mal bei Dir eingetragen....hatte angenommen, dass ich schon lange dabei war - aber das war mir wohl irgendwie entfallen;o)

    Die Bandanas sind auch toll....muss ich auch noch machen...

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    die Kombi ist wirklich schön und macht gute Laune.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen