Mittwoch, 23. März 2011

Zucka Nr. 2

Mein zweiter Zucka-Rock aus verschiedenen Resten sehr bunt gemixt.

Kommentare:

  1. super fröhlich frühling pur. aber deine piraten kombi ist ja der hammer mit der tollen applikation! wow.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zukas sind wirklich wunderschön, da muss es doch einfach Frühling werden!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock ! Da hast du dir aber eine menge Arbeit gemacht !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    der Rock ist superschön. Man sollte eigentlich öfter mal Resteverwertung machen, da kommen tolle Sachen bei raus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. WoW, der sieht spitzenklasse aus!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Röckchen!Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate, ich habe dir per Mail meine Adresse geschickt. Jetzt brauche ich sie nur noch von dir, dann geht die Ivy auf reisen.Mailen sollte jetzt auch wieder funktionieren :-). Dein Zucka ist seeeehr schön, steht auch noch weit oben auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, zack und weg war der Kommentar. Also schreib ich noch mal. Ich hab dir meine Adresse per Mail geschickt. Nun brauche ich nur noch deine Adresse und dann geht die Ivy auf reisen. Meine Mail funktioniert jetzt auch wieder. Dein Zucka ist seeeehr schön, steht auch noch weit oben auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße, Coria

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Du Liebe,
    tolle Sachen hast Du da mal wieder gewerkelt. Mailst Du mir bitte noch die Addi für Dein Tauschbuch? myriam.manns@gmx.de

    PS: Wenn Du das "Scarpetta" noch hast, würde ich das gerne tauschen.

    Sonnenschein-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen