Samstag, 26. März 2011

Verlosung zum Bloggeburtstag

Heute kommt die versprochene Verlosung zu meinem ersten Bloggeburtstag. Die Verlosung geht bis Montag 28.03.2011 0,00Uhr.
Wer teilnehmen möchte kann hier einen Kommentar hinterlassen, wenn ihr etwas bestimmtes gewinnen wollt, schreibt dies bitte mit dazu.
Wer die Verlosung verlinkt, kommt zweimal ins Töpfchen (bitte den Link im Kommentar mitangeben).


1. Preis: Ein kunterbuntes Schürzenkleid in Wunschgröße von 80/86 - 128/134.
2. Preis: 1 kleines Lavendelherz und 1 Dekoherz mit einem eisschleckenden Hasenmädchen.
3. Preis: 4 Bogen Bügelbilder (schwarzer Panther, Frösche, Teufelsgesicht und Blumenschuhe).


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. (Blog)Geburtstag :)
    Ich habe deinen blog abonniert und lese hier immer gerne mit.
    Das Schürzenkleid ist mega toll!!!
    Viele Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful dress!!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Dreimal...hoch...hoch...hoch...ich gratuliere dir von Herzen ! Alle Gewinne sind super...aber das Schürzenkleid mit diesem mal wieder total ausgefallenem Stoff hätte ich besonders gerne ...!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Happy Blogbirthday! Und .... hüüüpf, bin schon drin!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  5. na dann auch von uns Herzlichen glückwunsch

    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Da versuch ich doch glatt mein Glück und verlink Dich auch gleich:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hüpfe doch gerne in denLostopf. Allerdings habe ich für das Kleidchen keine Verwendung. Meine "Kleine" ist schon zu groß.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch,

    ich versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich bin auch gerne dabei!
    Hab aber einen Sohn, der eher auf die Bügelbilder seht oder das Lavendelkissen zum Schlafen brauchen könnte :-)
    Aber echt schöne Sachen! Wow!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog.
    Ich versuche mich erst noch,
    bin in den Anfängen...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich oute mich jetzt mal als stille (da bloglose), aber dennoch treue Leserin. Mach weiter so.

    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen