Montag, 21. März 2011

Piratenkombi

Aus hellgrünem Jersey ist das Shirt mit Zipfelkapuze genäht, verziert mit einer großen Schiffappli und einem Velour. Dazu eine Baumwollhose im Camouflagemuster.
Schnittmuster: Ottobre 1/2008 Nr. 24 und 27.

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    den Nesser hab ich schon, hast Du vielleicht noch irgendwas lustiges oder romaniges? Ich reservier die Konkubine schon mal für Dich. Mail mir doch kurz auch die Addi zum verschicken. Huggibuzzels Myriam
    myriam.manns@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi - das Shirt ist richtig klasse,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht toll aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    das Shirt finde ich superschön. Das Grün ist so richtig frühlingsfrisch. Die Hose sieht sehr gemütlich aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ohh-sehr schön,v.a das Zipfelshirt gefällt mir!

    Liebe Grüße von Friederike

    AntwortenLöschen