Donnerstag, 17. März 2011

Mein erster Zucka-Rock

Aus schon etwas älteren Stoffresten (dafür ist der Schnitt ja wirklich optimal), verziert mit Zackenlitze und dem tollem Rosenband von Andrea (Pfirsichpfluecker).

Kommentare:

  1. Schön ist der geworden!!! Ganz und gar unsere Farben..

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oooh Renate, der Rock ist ja ganz zauberhaft geworden und Du hast wahre Stoffschätze dafür verwendet, toll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden !! Ich liebe diesen Schnitt...hast du ihn mit Gummizug oder Reißverschluss genäht ? ! Bei uns ist er etwas weit, da ich Angsthase ihn immer mit Gummizug nähe. Wie sitzt er bei euch ?
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ...der ist wirklich ♥ Zucka ♥ geworden;) ich habe auch wieder stoffreste verarbeitet...auch einen Rock daraus gemacht;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh der ist schön!
    Will jetz auch den Schnitt bestellen (deiner ist ja schon weg).

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Dein Modell gefällt mir sehr gut - Stoffe/Stoffreste zu mixen ist genau mein Geschmack. So entstehen immer wieder wirkliche Unikate.

    AntwortenLöschen