Mittwoch, 2. März 2011

Märchenzeit

Aus einem schon etwas älteren Jersey mit verschiedenen Märchenmotiven sind das Kleid und das Top entstanden. Verziert mit Stickis, einmal Dornröschen und einmal Waterlilly. Ich bin ja immer noch beim Stoffabbau, aber man sieht gar nicht, das es weniger wird.




Schnittmuster: Olivia und Lore von Farbenmix, Stickdateien von Stickbär.de und Tausendschön.

Kommentare:

  1. "man sieht gar nicht, das es weniger wird"?
    Und das während Du so viele Sachen näht, mmm, dann hast Du wohl eine gaaaanz große Stoffmasse :-)
    Tolles Top und Kleidchen.
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  2. VVery nice all these creas!!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate
    Jetzt erst habe ich über Umwege zu deinem Blog gefunden . Jetzt weiß ich wer mir schon so nette Kommentare geschenkt hat.....schön sind Kleid und Shirt geworden...und der Märchenstoff ist der hammer . Ich war ja bei KuB schon einmal hin und weg von einem deiner Stoffe...hier habe ich noch mehr außergewöhnliche Stöffchen entdeckt. Wo kaufst du die nur..?
    Schönen Abend noch ...sei gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen