Dienstag, 8. März 2011

Mal wieder Feliz

In rosa-pink-bunten Sommerfarben. Ab und zu auch mal was, wo ein bißchen länger dauert, aber ich mag dieses Kleid sehr gerne.

Kommentare:

  1. wunderschön auch ich liebe den Schnitt;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh diese schönen Stoffe.... und Röckchen.... ach wie süss !

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Schnitt auch soooo toll,habe ihn aber noch nicht !Hatte immer respekt davor ihn zu nähen ?!....jetzt schreibst du...hat etwas länger gedauert...jetzt habe ich wieder respekt ! Vielleicht bin ich ja mal irgendwann mutig genug ?! Deine Feliz ist auf jeden Fall ein Traumteilchen geworden!!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte nach dem stoffmarkt auch eins nähen. lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Very nice this dress!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist diese Feliz geworden.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Ein wahres Lieblingskleid!
    Ich habe es bisher erst 1x genäht, und da es heuer wohl nicht mehr passen wird, steht natürlich ein neues an!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Renatte,

    ich habe dich gerade via Yvonne gefunden.
    Das Kleid ist zu suess.
    Was fuer eine Farbenpracht.

    einen schoenen Dienstag wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen