Mittwoch, 16. März 2011

Kreise und Blumen

Aus einem ganz ungewöhnlichen Stoff - sieht im Orginal viel besser aus-, den ich letztes Jahr im großen Auktionshaus gekauft habe, ist noch eine Elodie genäht. Die Farben sind leider nicht 100% getroffen, aber ich denke man kann es sich schon vorstellen.
Verziert mit dem Flora-Foxband und einer Häkelblume.



Kommentare:

  1. Wieder so ein schönes " schwungvolles " Kleid ! Mir gefällt der Stoff auch sehr gut !
    Sei lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Elodie ist wunderschön geworden!! Deine letzte hat mir auch supergut gefallen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein toller stoff, den hätte ich auch sofort gekauft!

    tolles kleid!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn was der Schnitt aus dem Stoff rausholt!

    Sieht einfach Klasse aus!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Again a lovely dresss...

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schönes KLeid!

    Elodie ist aber auch wirklich ein super toller Schnitt!


    LG Birgit

    AntwortenLöschen