Samstag, 12. März 2011

Draußen scheint die Sonne

passend dazu habe ich heute endlich die erste Elodie für dieses Jahr fertigenäht. Mit Unterbrechungen war ich 3 Tag darüber. Aber die Kinder hatten diese Woche Ferien und es gab eine Menge zu erledigen, so dass ich gar nicht zum Nähen gekommen bin.


Mit Trauer und Entsetzen verfolge ich das Geschehen in Japan. Meine Gedanken und Gebete sind bei Ihnen.
Wir wissen ja auch noch nicht, welche Folgen es für uns alle noch haben kann.

Kommentare:

  1. Dein Kleid vertreibt meine ängstlichen Gedanken in Bezug auf Japan wenigstens für eine kurze Weile.Es strahlt nach Lebensfreude und schreit nach Frühling....Toll !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist auch super schön!
    Jaaa, Elodie ist ein Traumkleid!

    Wenn der Stoffverbrauch nur nicht so hoch wär...

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rentate,
    das Kleid ist wunderschön. Der Stoff wirkt bei dem Schnitt auch richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen