Dienstag, 29. März 2011

Die Gewinner der Verlosung

Unser Lostöpfchen, die zwei, die noch danebenliegen wollten das Kleid nicht gewinnen.


Das Schürzenkleid nach Wunschgröße hat Pedi gewonnen, der 2. Preis geht an Tagpflückerin und der 3. Dritte an Lilllith Rose.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Bitte teilt mir doch Eure Anschrift mit. Und Pedi noch die gewünschte Gr. für das Kleid.
Alle, die heute nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Liebe Grüße, Renate

Kommentare:

  1. Renate...ich Danke dir vielmals.. ! Ich habe erst einmal in meinem Leben etwas gewonnen....das war beim Adventskalender von Farbenmix...und jetzt bei dir ...ich freu mich total!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu! Ach ich freue mich! Ich bin ein wahrer Glückspilz und werde dir gleich mailen!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch wie Bolle!!!! Hab Dir bereits eine Email geschickt:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen