Dienstag, 15. März 2011

1. Bloggeburtstag

Ich habe gerade festgestellt, das ich meinen 1. Bloggeburtstag übersehen habe. Er war am Sonntag, dem 13. März. Aber keine Wunder, bei all dem was in den letzten Tagen geschehen ist.

Das schreit natürlich auch nach einer Verlosung. Da ich im Moment aber viel zu tun habe, wird das noch ein bißchen dauern, aber sie kommt auf jeden Fall vor Ostern. Bis dahin werde ich mir auch was schönes überlegen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
liebe Grüße von Renate

Kommentare:

  1. ♥ Happy Birthday zum 1 Blog Burzelday ♥

    welch ein kreatives Jahr du so fleißig schon gemeistert hast....viel zu schnell vergeht immer die Zeit...aber du wirst uns ja noch viele Jahre mit deinen Werken erfreuen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Alles,alles Gute für weitere ganz viele bunte,kreative,spaßige,und inspirierende Blogerjahre !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag,
    mach weiter so, wir freuen uns!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe und Gute zum Bloggeburtstag.
    Viele kreative Ideen und Zeit sie umzusetzen.

    *grins*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Rentae,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag:)
    Da sieht man mal wieder, wie die Zeit rennt... In letzter Zeit habe ich meist nur still und leise Deinen Blog verfolgt, da ich es einfach nicht schaffe, mal länger als 10 Minuten in den anderen Blogs zu schnökern, das reicht immer nur zum Gucken! Aber ich "verfolge" Dich weiterhin!!!
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch zum geburtstag:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Happy Blogday! Auf viele weitere inspirierende Jahre!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen