Sonntag, 6. Februar 2011

Mein 2. Award

Ich habe einen 2. Award bekommen, von der lieben Tagpflückerin, http://tagpflueckerin.blogspot.com/search/label/Award








Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.
7 Dinge über mich:

1. Ich bin gläubige und praktizierende Christin.
2. Nähen ist meine größte Leidenschaft.
3. Ich lese unheimlich gerne Bücher, vor allem gute Krimis und historische Abenteuerromane.
4. Meine Töchter sind die wichtigsten Menschen im meinem Leben.
5. Die Blogrunde gehört bei mir zu jedem Tagesanfang.
6. Einkaufen mag ich gar nicht, aber stöbern und shoppen im Internet sehr gerne.
7. Meine liebste Jahreszeit ist der Sommer, die Kälte ist gar nichts für mich.


Den Award weitergeben möchte ich gerne an folgende Blogs:
Mokind(finde den Namen leider nicht) von http://mokinds.blogspot.com/
Anja von
Antje von

Kommentare:

  1. Das freut mich sehr für Dich, herzlichen Glückwunsch.
    Du bist aber auch immer eine fleissige Biene, Deine letzte Tini ist super schön geworden.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dir erstmal Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den Award....den nehme ich dann auch mit! ;O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Renate ganz lieben Dank für den Award.
    Ich hoffe du bist nicht bös wenn ich ihn nicht weitergebe. Ich hab irgendwie keine Zeit mir genau Gedanken zu machen an wen und wenn ich da mit mache möchte ich schon das es auch Sinn macht.
    Ist das ok für dich?
    Danke dir aber ganz lieb!

    PS die Tini ist ja süß!!!
    Ich habe mal wieder keine Nachricht vom Reader bekommen :-(

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate, herzlichen Dank für den Award, endlich kann ich ihn mir abholen.
    Glückwunsch zu Deinem krativen Blog, den ich auch erst jetzt so richtig kennen gelernt habe.
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,ich bin spät dran,möchte mich aber ganz herzlich für den Award bedanken!
    Ich werde ihn an ein paar leute weitergeben-muß ich noch rausfinden.Du hast einen süßen Blog-sehr felißig!!

    Lieben Gruß,friederike

    AntwortenLöschen