Samstag, 12. Februar 2011

Fliepi, Obst und Blumen

Ein Blusentop aus tollem Fliegenpilz-Stoff, verziert mit Zackenlitze, Sternchenborte, Häkelblume, am Saum mit Stickereiborte und eingefasst mit Punkteschrägband.Ein Zoe aus Frottee und Jersey, betüddelt mit Obststickern und tollem Streifenband und eine Quiara mit einem Fliegenpilz, mehr braucht der Stoff nicht.

Kommentare:

  1. Also, wenn ich Größe 36 tragen würde, würde ich glatt das ganz oben für mich haben wollen ;-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Och die Fliepi-Tunika ist total herzig!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du da gemacht. Ganz besonders gut gefällt mir das Blusentop.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Süße Sachen, kommt mir der Schnitt Zoe nur so kurz vor oder ist er tatsächlich so knapp geschnitten???

    AntwortenLöschen
  5. Zoe passt bei uns optimal, habe aber schon in einigen Blogs gelesen, das sie den Schnitt ein bißchen verlängern, damit er länger passt. Ich finde hat er ein tolle Passform. Hier habe ich die Gr. 110/116 genäht. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsche Sachen hast Du wieder mal genäht. Das pilzige Blusentop ist auch mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    tolle Sachen hast Du wieder gezaubert, sehr schön. Fehlt nur noch der Frühling :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen