Dienstag, 22. Februar 2011

Es ist sooo bitter kalt


draußen, aber wenigstens schien heute die Sonne. Das wahr richtig schön, nach den vergangenen grauen Tagen.
Dafür gibt es heute ein Sommerkleid, auch wenn das sicher noch eine Weile dauert, bis es getragen werden kann.
Schnittmuster: Uta von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,

    bei Dir habe ich in der letzten Zeit anscheinend jede Menge verpaßt, Du warst wahnsinnig fleißig... so viele tolle Teile. Besonders toll finde ich, daß Du so schöne Mariekekleider genäht hast. Du hast Recht, der Schnitt ist herrlich und ich muß ihn unbedingt auch mal wieder hervorkramen und nähen. Danke für Deine Inspiration.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Du nähst schon so viele tolle Sommerkleidchen!!!
    Ich muß erstmal noch zwei Amelies fertig machen. Aber da die Vorhersage für die Nacht -17 Grad lautet, liege ich wohl nicht so falsch...

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. mir reicht es auch mit der kälte:-))
    schön genäht****


    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen