Montag, 24. Januar 2011

Multikreative Momente 2011

Das erste Mal poste ich heute unter diesem Motto.
Vorschau

Meine zweite Isabella - diesmal in der Beach-Version - habe ich gestern nachmittag genäht. Aus dem tollen Apfelstoff, rot-weissen Punkte und Karostoffen. Verziert mit passenden Farbenmix-Bändern und einer großen Velour-Erdbeere auf der Außentasche, geschlossen wird der Riegel mit einem silbernen Druckknopf (meine Snaps habe ich leider noch nicht ausprobiert). Sie hat wieder eine große Innentasche.
Und wer kann den Fehler sehen?
Beim Zuschneiden ist mir ein Fehler unterlaufen, ich habe den normalen Boden ohne die Beach-Verlängerung zugeschnitten, ausgeglichen habe ich es durch ein Stück Punktestoff.
Wenn man es nicht weiss, das es anders sein soll, kommt man dann darauf?
Ansonsten ist die Tasche riesig, genau richtig für große Shoppingtouren oder Schwimmbad/Strand.




Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    booooah, die ist ja traumhaft schön geworden, da krieg ich gleich Lust auf Schwimmbad *kicher*. Finde ich toll, daß Du bei den "Multikreativen Momenten 2011" mitmachst. Hast Du Dich unter meinem allerersten Post dazu schon in die Mr. Linky-Liste eingetragen, damit auch alle Deine Schätzchen bewundern können? Sonst floot noch nachgeholt... Huggibuzzels und einen kunterbunten Wochenstart Myriam

    AntwortenLöschen
  2. schöne Tasche, ich also ich glaube ich bruach dieses Schnittmuster doch noch ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist zauberhaft und er stoff noch dazu
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie total schön! Und der Punktestoff muss so sein! ;O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen