Sonntag, 30. Januar 2011

Lila-Grün

In lila-grün ist meine neue Frühlingskombi gehalten. Durch Schnitt und Stoffauswahl wenig betüddelt, die Hose mit Velours und das Shirt mit Häkelblumen, am Halsausschnitt hat es einen Gummizug.
Kommt heute in mein Lädchen.


Schnittmuster: Paula und Zoe von Farbenmix.

Kommentare:

  1. ohhh ja lila grün pink/rosa grün sind eindeutig lieblingsfarbkombies von mir!
    tolle kombi.
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Violett/Grün ist eine tolle Kombi.
    Mir gefallen deine Sachen sehr gut.
    Prima

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    ..... total witzig,gerade habe ich mein neues Montaskit zum scrappen aus USA aufgemacht während ich Deinen Post lese .... und es lachen mich Papiere in den genau den Farben an.... die Kombi ist halt der letzte Schrei. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. ach wie süss - ganz tolle Kombi!!!!

    glg Anette

    AntwortenLöschen