Sonntag, 16. Januar 2011

Feliz in türkis-blau-weiss

Die Feliz ist schon ein wenig sommerlich, aus verschiedenen Baumwollstoffen, hinten ohne Rüschen, dafür mit weissen Borten, verziert mit Frl. Roth, bestickter Borte und einem kleinen Reh.

Kommentare:

  1. Ohh ... sehr hübsch! Ich liiiiebe türkis.

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Das ist so schön geworden, liebe Renate, zum Verlieben! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ...es ist ein wunderschönes Drehkleid geworden wer kann da schon wiederstehen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate, deine Feliz ist sehr schön geworden!!! Die Farbwahl finde ich toll! Vorallem Rotkäppchen in blau ist einfach genial! Also mir gefällt gut :)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  5. WOW, sind das tolle Farben!!

    Sommer pur, zum verlieben schön!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Feliz ist DAS Traumkleid! Und dann noch in dieser leuchtenden Farbe - wunderschön!
    LG Diana

    AntwortenLöschen