Sonntag, 2. Januar 2011

Angekommen

sind nun auch wir im neuen Jahr. Meine Mädchen haben heute nacht bei Freunden geschlafen und kommen auch erst Mittags und abends wieder. Gesundheitlich kämpfe ich noch, meine Stimme ist noch nicht vollständig wieder da.
Gestern nachmittag habe ich dann diesen Zipfelpulli fertiggenäht, den ich noch 2010 angefangen hatte und die beiden letzten Wintermützen.




Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    auch Dir und den Deinen einen guten Start in ein gesundes, spannendes, vorwiegend heiteres Jahr 2011. Danke für die lieben Wünsche und virtuellen Besuche. Ich würd mich sehr freuen wenn auch Du mit Deinen tollen phantasievollen Kreationen bei "Multikreative Momente 2011" gelegentlich mitmachen würdest.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,

    ich wünsche Dir ein erfolgreiches, fröhliches kreatives und gesundes 2011. Ich freue mich schon auf weitere tolle Sachen von Dir.

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Die Applikation ist toll geworden! Gefällt mir! Ich drück mich immer eher um Applikationen, ich finde das ist sooo viel Arbeit, das alles festzunähen.

    Happy New Year!

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen