Donnerstag, 2. Dezember 2010

Viel Neues

So, jetzt schreibe ich den Post, den ich eigentlich gestern abend noch schreiben wollte. Aber nach Elternsprechstunde und Einkauf war ich froh, endlich zuhause zu sein - nachdem ich mich durch Unmengen Schnee bergaufwärts gekämpft habe - und hatte dann gar keine Lust mehr. Schätzungsweise 40cm Schnee waren das schon. Durch das Wetter habe ich aber endlich mal Zeit, die ganzen liegengebliebenen Sachen fertigzunähen. Ist auch nicht schlecht!Ein neues Shirt für Miriam, trägt sie heute schon.
2 Shirts für den Laden.
Ein Schlafbrille für Ramona.

1 Kommentar:

  1. Na da hat das Wetter doch für Dich eine ganz positive seite, Du hast viele schöne Sachen fertig bekommen.

    Bei uns hat es auch richtig viel geschneit und leider wird in diesem Jahr auch auf Hauptstrecken schlechter geräumt als im letzten Jahr...

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen