Mittwoch, 15. Dezember 2010

Taschenbaumler oder Schlüsselbänder

Die habe ich gestern morgen gestickt und nachmittags genäht. Das mit dem Pferd ist für Ramona´s Freundin, die beiden in der Mitte sind für die älteren Kinder meiner Freundin mit dem Baby (das wir heute nachmittag endlich kennenlernen) und die beiden rechten sind noch für meine beiden, die fehlen noch am Adventskalender, der dann endlich vollständig ist. Leider komme ich mit meiner Kamera immer noch nicht richtig klar, deshalb ist der Blitz nicht ausgeschalten. Im zweiten Bild, das leider sehr verwackelt ist, kann man aber die Muster etwas sehen.
Stickdateien: Eulenreigen von Kunterbunt, Es regnet catz and dogs und Schwanensee von Huups, My wild horse von ginihouse und Footballever von Emioli.

Kommentare:

  1. Diese tollen Anhänger sind doch immer super praktisch als kleine Geschenke!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die kommen doch als kleine Mitbringsel immer gut an.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen