Sonntag, 19. Dezember 2010

In der Weihnachtsbäckerei

Gestern haben auch wir endlich gebacken. Aber nur Butterplätzchen. Da mein Mann und meine zweite Tochter gegen Nüsse und Mandeln allergisch sind, ist die Auswahl beschränkt. Aber nicht so schlimm. Den Teig haben sie dieses Jahr fast alleine gemacht und gerollt und gestochen ganz allein. Ich habe sie nur in den Ofen geschoben und wieder raus.



Natürlich wurde auch ein wenig Quatsch gemacht und die Gesichter mit Mehl bemahlt.

Kommentare:

  1. Ihr seid aber sehr fleißig gewesen noch so kurz vor Weihnachten :0D Auch ich bedanke mich für Deine vielen Besuche auf meinem Blog und freue mich darauf auch im nächsten Jahr wieder jede Menge toller Sachen bei Dir zu sehen. Bis bald.

    ... Euch einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!

    Everybody works here!!I love this...

    Kisses,

    AntwortenLöschen