Dienstag, 30. November 2010

"Süsse" Sachen

Die Kombi aus Zottelstoff, Nicki und Cord ist für kleine Mädchen und kommt in meinen Shop.
Meine Vögel sind auch fertig geworden, habe sie gestern abend noch mit Textilfarbe bemalt.
Und das Püreh-Shirt ist auch gestern abend fertig geworden.
Schnittmuster: Kombi nach Roos, Vögel von Tilda, Shirt Zoe von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    uiiih, die Teilchen sehen aber superkuschelig aus... und ja auch wir ertrinken hier schier ind Schnee. Rundherum alles weiß und glatt - schön anzusehen aber schwierig zu handeln gelegentlich. Und Du hast Recht, mir sind solche Bäume auch zu krass - ich frag mich wer sich sowas hinstellt *giggle*. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Mensch bist Du fleissig!!!!!!!

    Trotz neuem Maschinchen geht mir im Moment nix von der Hand :-(((((

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen