Montag, 1. November 2010

Mega-Tüddelhose

Ich hatte mal wieder Lust, eine Hose zu nähen, aus verschiedenen Cordstoffen in rosa, pink, lila u.a. und reichlich bestickt ,verziert mit Bommelborte, Zackenlitzen, Velours usw.
Das ist die aufwendigste Hose, die ich bisher genäht habe, aber hat Spaß gemacht, da werden noch welche folgen.

Schnittmuster: Dortje von Farbenmix, Stickdateien von Stickbär, ginihouse.de und Huups.

Kommentare:

  1. ....Sahne schön ist die geworden...hihi ich habe heute auch eine Dortje gemacht...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Hosen, die zweite ist mein Favorit. Dortje steht auch noch auf meiner Liste.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    mensch das ist ja mal wieder ein farbenfrohes Kunststückchen. Da wird eine kleine Zuckermaus aber richtig schnuckelig drin aussehen. Ehrlich gesagt vermisse ich die Zeit manchmal wo sie sich noch sooooooo nett anziehen ließen *kicher*. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen