Samstag, 9. Oktober 2010

Vorbereitungen

Heute habe ich einiges vorbereitet. Zuerst habe ich stundenlang die 2 Schnitte von Yorik und Joelle abgezeichnet. Heute abend beim Fernsehen schneide ich sie dann aus, damit ich am Montag auch was zuschneiden kann. Morgen habe dazu keine Zeit, weil
wir haben morgen einen* besonderen* Tag. Da Ramona heute noch bis Nacht auf Präperrandenfreizeit ist - abgeholt wird sie gegen 10.00Uhr, nach dem Ende des Abendprogramms, eigentlich dauert es ja bis morgen mittag, aber sie hat morgen eben ihren *besonderen* Tag und deshalb kann sie eher nachhause - hatten wir Gelegenheit alles in Ruhe vorzubereiten.


Nach dem langen Sitzen heute mußte ich nochmal raus. Die Sonne schien so schön (tut sie immer noch) und unser Dorf im Herbstkleid ist auch ganz schön.




Das ist unser großer Grill- und Backofen im kleinen Vorgarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen