Donnerstag, 21. Oktober 2010

Verlosung und Schnee!!!

Heute findet nun endlich meine im September angekündigte Verlosung statt. In der Zwischenzeit habe ich sogar schon 61 Leser. Herzlich willkommen!!

Wer bis zum Samstag, den 23.10.2010 um 0.00Uhr einen Kommentar hinterläßt, nimmt an der Verlosung teil. Bestimmte Wünsche können im Kommentar geäußert werden.
1.Preis: Seidentuch , Rückseite aus Jersey, verziert mit Borte.

2. Preis: Kinderschal aus Seide und Boucle, geeignet für 2 - 6 Jahre.
3. Preis. 1 Strickstoff und 5 Bögen Bügelbilder.

Und nun schaut Euch diese Bilder an. Heute morgen von meinem Badfenster aus fotographiert. Das untere zeigt unser Vordach über der Haustür, direkt unter dem Badfenster.
Es hat gestern abend tatsächlich ca. 5cm geschneit. Und das obwohl wir bis Mitte April genug Schnee hatten.

Kommentare:

  1. Oh, bei Dir auch schon Schnee! Hier tut sich GsD noch nix und das, wo wir doch im tiefen Bayerwald zu Hause sind!

    An der Verlosung nehm ich doch sehr gerne Teil und hoffe mal auf eins Deiner schönen Werke.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ganz neidisch bin auf den Schnee...
    so hinterlasse ich auch einen Kommentar bei dir in der Hoffnung bei der Verlosung dabei zu sein und wünsche mir dann Bild 4 : den Schnee!!!
    Grüße aus dem Norden JIll

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaaaaaaah...du sagst es...bis weit in den april hinein und jetzt schon wieder...sind wir geografisch irgendwie hoch gerutscht?
    :-(
    kalte, frierende, bibbernde, liebste grüsse aus von um der ecke, silke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    ich auch, ich auch. Bäääh, Schnee - davon hatten wir doch wirklich dieses Jahr zu lange und zu viel - will doch keiner jetzt. Schönen Feierabend Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Schnee......neinnnnnnnnnnnnnn!
    Bitte nicht schon wieder ;o)
    Mir reicht noch der vom letzten Winter.
    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit. Ich verlinke dein Candy gleich mal in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, auch ich schau immer gern bei dir rein :-) und nun hüpf ich schnell in den Lostopf!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Schnee .... uaaaaaaaaaaahhhhhhh!
    Nicht schon wieder, ich will noch keinen Schnee haben!!!

    Hier scheint die Sonne :-)

    LG,Anette

    AntwortenLöschen