Mittwoch, 27. Oktober 2010

Nachgereicht und mehr

So, heute zeige ich wie versprochen, noch die Bilder der Verlosung. Die Gewinne sind bereits verschickt und müßten heute oder morgen bei den Glücklichen ankommen.


Hier zeige ich Euch meine ersten 3 Römö´s.
Endlich habe ich einen passenden Schnitt für diesen schönen mit Spitze und Bändern verzierten Kordstoff gefunden. Sieht im Orginal noch viel besser aus.

Dieser ist aus Polyestersamt und innen gefüttert.

Der schönste ist für mich ist dieser mit der Flora Fox, vor der Verarbeitung hat mich der Stoff nicht so überzeugt, aber nachher, einfach ganz fantastisch. Er ist auch gefüttert.

Diese 3 Röcke kommen in meinen Shop.

Kommentare:

  1. Wow tolle Rockparade!

    Dankeschööön für das schöne Tuch, ist heute schon angekommen!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Huuhu, erstmal super cooler Flora Fox Rock. Dann habe ich jetzt erst gesehen das ich ja gewonnen habe...*freuhuepf* wenn auch "leider" nicht den Schnee, den ja kein andere haben wollte. Da ich eh noch eine Frage an dich habe schreibe ich dann gleich mal schnell eine Email.
    Ganz lieben dank für den Gewinn ich freu mich riesig!!!
    Schöne Grüße Jill

    AntwortenLöschen
  3. Da ist wirklcih einer schöner als der andere!

    Der Cord ist wirklich ein Traumstöffchen

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für den schönen Kinderschal. Der war heute schon in der Post! Das war ja Turbozustellung!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen