Sonntag, 24. Oktober 2010

Gewinner der Verlosung

Die Sieger wurden gezogen. Ich habe auch schöne Bilder gemacht, aber leider überträgt mein Kabel sie nicht von der Kamera zum Computer. Weiss auch nicht, was da schon wieder mal nicht stimmt.

Vorher möchte ich noch eine Frage beantworten:
Der Schnitt des Helloween-Kleides ist UTA von Farbenmix.
Die runde Kapuze habe ich als Zipfelkapuze geschnitten, den Rock in 2 Teile geteilt und eine Rüsche angesetzt. Die Ärmel sind vom Henrietta-Schnitt genommen, man kann jedoch auch die kurzen Ärmel, die beim Schnitt enthalten sind, einfach auf das benötige Maß verlängern. Ich hoffe, die kleine Beschreibung hat Euch geholfen.


So, und jetzt zu den Gewinnern.

Der 1. Preis: Das Halstuch geht an LENA.

Der 2. Preis: Kinderschal geht an THUNDERANGEL.

Der 3. Preis: Strickstoff und Bügelbilder geht an GLÜCKSPILZ VOM ZAUBERWALD.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, bitte schickt mir doch Eure Adressen.
Für die anderen, Bitte nicht traurig sein, bestimmt klappt es beim nächsten Mal.

Sollte ich den Fehler bei der Kamera noch finden, reiche ich sie nach.

Kommentare:

  1. Hurra, ich hab gewonnen!
    Das ist ja super!
    Meine kleine Maus wird sich über den Schal freuen.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Danke für die Info, den Schnitt hab ich auch hier liegen, vielleicht trau ich mich ja und mach auch so ein schönes Kleid!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann über dein Profil leider keine Email schicken. Deshalb hier mal meine Mailadresse:
    thunderangel_2008(ät)yahoo.de

    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen