Donnerstag, 28. Oktober 2010

Geschenke

Das Shirt ist für Miriam´s beste Freundin zum Geburtstag. Reichlich, aber nicht zu viel betüddelt und mit Pommeln (auf speziellen Wunsch) am Arm.

Der Loop ist für meine Freundin, den bekommt sie heute mit einem Gutschein für eine Gesichtsbehandlung zu ihrem 50. Geburtstag.

Kommentare:

  1. Super schöne Geschenke sind das, besonders das Shirt ist toll geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, du machst sooo tolle Sachen! Gerade das Shirt ist wieder superschön geworden.
    Ich würde gerne öfter kommentieren, aber dein Dawanda Header läßt mich nicht. :(
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den grünton beim Shirt ganz toll...

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist echt toll und so schön farbenfroh. Ohne einen Schal kann man ja kaum noch das Haus verlassen, der kommt sicher gut an.
    LG Grit

    AntwortenLöschen