Sonntag, 12. September 2010

kariert und herzig

Gestern nachmittag wurden zwei schon angefangene Teilchen beendet. In das Trachtenhemd habe ich die Knopflöcher und die Knöpfe genäht, da ich auf die Lieferung der Knöpfe erst ein paar Tage warten mußte. Einmal rund und einmal Herz im Wechsel, am Bündchen sind nur runde. Auf der Tasche ein großer Stickbutton ( Bierkrug im Wappen) und auf den Passen das tolle Band von Tausendschön.


Und das Kleid ist das letzte Teil von meinem Auftrag und gehört zu dem Vidakleid von ein paar Tagen. Genäht aus "herzigem" Jersey und verziert mit Stickereien. Ich hoffe, es gefällt.
Eigentlich wurden noch 2 Detailbilder mit hochgeladen, aber die sind komplett verschwunden??!!
Schnittmuster: Farbenmix und Burda, Stickdateien: Ginihouse.de und Huups.

Kommentare:

  1. Dann kann es ja losgehen ... Die Wies'n ruft ;o)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Hemd ist ja genial schön!!!!

    Das Kleidchen natürlich auch *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen