Donnerstag, 9. September 2010

Herzlichen Dank und etwas neues

Ich möchte mich für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag herzlich bedanken und auch die neuen Leser begrüßen. Seid willkommen!!

Gestern habe ich ein Folklorekleid genäht, ein bißchen Stoffabbau. Verziert ist es mit einer Rosenborte, goldenen Löwenkopf-Knöpfen und 2 kleinen Velours ( Hirschkopf und Brezel). Dieses Kleid kommt in mein Lädchen.



Und diese Vida ist eine Auftragsarbeit, am kommenden Dienstag, wenn bei uns die Schule wieder anfängt, kann die kleine Maus es dann tragen, ist übrigens keine Einschulung sondern 3. Klasse.


1 Kommentar:

  1. Oh, ich hab Deinen Geb verpasst!

    Alles liebe noch von mir im Nachhinhein!

    Wieder mal 2 tolle Kleidchen ;-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen