Samstag, 25. September 2010

Eulen, Fuchs und Vögel

2 neue Kuschelwesten habe ich heute genäht. Die erste hatte ich gestern schon angefangen und heute morgen zuende gemacht. Da der Stoff schon so toll ist, habe ich nur ein *Deer-Star-Reh und Lovechirp-Vögel* aufgebügelt. Innen gefüttert mit dickem rosa Fell. Gr. 98/104.

Und diese habe ich noch genäht. Etwas aufwendiger betüddelt, ich dachte, die große Flora Fox passt gut auf das Rückenteil und passend dazu ist auch das Vorderteil verziert. Ich hoffe, die kleine Glitzereule auf dem rechten Vorderteil ist zu erkennen. Gefüttert ist diese mit lila Fell. Gr. 122/128.



Die beiden Westen gehen in das Immertreu-Lädchen.

Schnittmuster: Elisa von Farbenmix.

1 Kommentar:

  1. Richtig schön in den leuchtenden Herbstfarben!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen